Anlässlich der Eröffnung von Eric's Musikkeller '' THE CELLAR DOOR '' veranstaltete unser Verein "Human Bridge Music e.V." am 20. Dez. 2019
eine Benefizveranstaltung mit Eric Rust (Eric U. Zschiesche).

Vor einem sehr interessierten Publikum trug dieser eigene Lieder, internationale sowie einige Songs von Neil Young vor.

Eine tolle Begleitung fand er in Bernhard Bergschneider am Bass. Begeisterte Zuhörer und Spendeneinnahmen waren der Lohn.
Wir bedanken uns bei den beiden Musikern, bei Eric für den Veranstaltungsraum und bei Michi am Tresen.

Neu:
“Live at the Cellar Door“ heißt es ab Dezember 2019 für Musikfreunde und Fans vor allem aus der Gegend um Würzburg.
Anlässlich der Eröffnung von Eric's Musikkeller '' THE CELLAR DOOR ''
veranstaltet unser Verein Human Bridge Music e.V.
mit ERIC RUST (Eric U. Zschiesche) „Eigene Lieder & Songs von Neil Young“, Begleitung Bernhard Bergschneider am Bass,
jeweils am 20./21.Dezember 2019 (Beginn: 20:00 Uhr) einen Konzertabend. Anschließend laufen Rock-Oldies aus der Konserve.
Wer die Hüfte schwingen möchte -  dies ist auf einer kleinen Tanzfläche vor der Bühne möglich.

'' Klein aber fein '' ist das schöne, rustikal anmutende Ambiente des Musikkellers. Ein gemütlicher Ort zum Verweilen, zum Plaudern, zum persönlichen Kennenlernen, aber auch zum Fachsimpeln unter und mit Musikern und Musikerinnen sowie anderen Künstlern und Künstlerinnen, vielleicht auch nur relaxen und gute Musik genießen, oder natürlich auch selbst musizieren. Im Musikkeller ist eine Ausschankbar sowie eine kleinen Kellerbühne integriert. Für die Musiker steht eine Bose L1 Compact zur Verfügung.

cellardoor musikkeller Rust solo celladoor

Interessierte können die "Geschlossenen Veranstaltungen", aufgrund der begrenzten Platzmöglichkeit
(max. 30 Leute) nur durch Voranmeldung buchen. Leider ist das organisatorisch nicht anders durchführbar.
Kontakt per E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Adresse und Anfahrt erfahrt Ihr bei Anmeldung.

Es werden ausschließlich Getränke -gegen ein Spende- angeboten !
Eintrittsgeld wird nicht erhoben, wir bitten jedoch um Geldspenden zugunsten unseres Vereins.
Diese Spendeneinnahmen gehen ausschließlich an den gemeinnützig anerkannten und
vom FA Würzburg geprüften Verein „Human Bridge Musice.V.“. In regelmäßigen Abständen wird veröffentlicht,
welche sozialen Projekte mit diesen Spendengeldern unterstützt werden.
Nehmt Kontakt auf und seid herzlich willkommen. Wir freuen uns auf Euren Besuch...



Von unserem Verein als Anerkennung der Arbeit einer wichtigen Würzburger Institution:
Die Übergabe einer Spende vor dem Weihnachtsfest 2019
an den Würzburger Verein Aktive Hilfe e.V.
Das Motto des gemeinnützigen Vereins:
Wir helfen Menschen in Not. Gemeinsam möchten wir etwas Bleibendes erreichen, dafür setzen wir uns
für Menschen mit Problemstellungen ein. http://www.aktive-hilfe-wuerzburg.de/

spende humanbridgemusic aktivehilfe2019
Der Vorstand von Human Bridge Music e.V.:
1. Vorsitzender Eric U. Zschiesche, 2. Vorsitzender Gerd Melber  - links außen

Hier freuen sich für die Aktive Hilfe e.V. - Frau Katharina Bethge und
1. Vorsitzender Pfarrer Dr. Matthias Leineweber - rechts außen - und meinen dazu:
"Die Überraschung der Spende ist so kurz vor Weihnachten besonders gelungen.
Hilfe zur Selbsthilfe ist bei der Aktiven Hilfe e. V. das generelle Thema - für Menschen in Not."


Benefizkonzert für Human Bridge Music e.V.: "Eric Rust & The Never Sleeps Band" in Würzburg im Dezember 2018 im Standart: 
http://www.standard-wuerzburg.com/


Wir waren dabei und rockten mit: "The Human Bridge Band" beim Sommerfest der Johannes-Diakonie Mosbach am 24. Juni 2018


Erstes Inklusionsfestival in Würzburg
21. September 2014
inklusionsfestival 2014

600 Besucher
The Braillers, Eric & The Human Bridge Band,
Mosaik feat. Steffi List, Flic Flac Flop und Synergy

https://www.mfw-gmbh.com/new-vision-for-youth-at-historic-downtown-church/


Benefizkonzert

zugunsten der Mainfränkischen Werkstätten der Lebenshilfevereine.

in der POSTHALLE WÜRZBURG am 12.09.2014
   

Mit dabei waren:

Mit ihrem Jubiläums-Konzert
Eric Rust & The Never Sleeps Band - A Tribute To Neil Young, gründeten sich vor
zehn Jahren und haben längst deutschlandweit ihr Puplikum gefunden.
Sie spielen ganz im Stil von Neil Young und dessen legendärer Band Crazy Horse.
Vom Rock-Gewitter der E-Gitarre bis hin zum akustischen Part mit Slider und Mundharmonika bei den Folk- und Countrysongs, wird das breite Spektrum des kanadischen Rockcowboys dargeboten.
www.eric-rust.de/

mit dabei:
Mosaik feat. Steffi List
Steffi List - Vocals, Guitar, Songwriting mit dem tollen Bandprojekt "Mosaik", in dem Menschen mit Handicaps singen, erobern bei ihren Auftritten schnell die Herzen ihrer Zuhörer.
www.mosaik.mfwsds.de/

Wir bedanken uns bei allen Beteiligten für die Unterstützung durch die Firmen, welche uns gespendet haben!
Daduch war es uns möglich, einen Teil der anfallenden Kosten zu decken. Ebenso bei Jojo Schulz und seinen Mitarbeitern von Posthalle, welche uns in jeglicher Hinsicht Unterstützung gewährten. Außerdem bei allen Musikern und Helfern und bei unserer Vorstandschaft des Vereins. Anfang Dezember wurden die Spende aus den Einnahmen den Mainfränkischen Werkstätten überreicht. 

Tolle Songs von Steffi List und anschließend Session mit Eric und 2 Songs von ihm.

 Steffi List und Sven aus dem Publikum.

Benefizkonzert

Zum Seitenanfang